Neu hier?

Schön, dass du meine Seite entdeckt hast. Auf Mr Mindful ist es meine Mission, jedem sein volles Potenzial zu zeigen und den Schlüssel zum Glück zu geben. Das ist für mich in einem Wort zusammengefasst „Achtsamkeit“.

Wenn du diese Fähigkeit trainierst und stark entwickelst, kannst du alles schaffen. Damit lebst du bewusst und ein Leben nach deinen Vorstellungen. Du bist hier genau richtig, wenn dich Themen wie Meditation & Selbstfindung interessieren. Doch auch in aktuellen Problemen wie Stress, der Frage ,,Wie werde ich Glücklich?“ oder anderen Themen will ich dir mit meinen Ratgeber helfen.

Damit du keine weiteren Inhalte verpasst, empfehle ich Dir: Trage dich noch heute in meinen Mr. Mindful-Letter ein. Du bekommst exklusive Inhalte und Überraschungen von mir zugesandt. Ich achte aber darauf, dass ich dir nur die besten Inhalte schicke, also keinen Spam. Versprochen!

Entfalte dein volles Potenzial

587 andere Menschen lesen schon meinen Newsletter. Trage einfach deine Mail Adresse ein und klicke den grünen Button.

 

Welche Artikel empfiehlst du mir als Anfänger?

Zuerst einmal diese 3 grundsätzlichen Ratgeber:

 

Dazu noch diese 3 Anleitungen zur Meditation

 

Wenn du diese Artikel kennst, hast du schon ein solides Wissen zur Achtsamkeit und Meditation. Du kennst einige Atemtechniken und kannst dich besser mit deinen Körper verbinden.

 

 

 

DAS SOLLTEST DU GELESEN HABEN...